Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Artesunate-Therapie?

| Beitrags-ID: 410588

Hallo Harald und an alle,

ich habe wie auch schon in 2016 mitgeteilt, einen großen kalten Schilddrüsenknoten im linken SD-Lappen, der seit letzter Zeit auf die Luftröhre drückt und Atembeschwerden macht. Eine Feinnadelbiopsie brachte das Ergebniss: keine maligne Zellen. Zusätzlich sind bei mir vor Weihnachten noch mehrere größere Lymphknoten im Hals dazu gekommen. Laut einem Prof. vom DKFZ sollen die Lymphkonoten nicht das Luftproblen sein, da diese im äußeren Hals sind (unter der Haut) und nicht auf die Luftröhre drücken können. Die beteiligten Ärzte raten mir zu einer OP der Schilddrüse (SD und ggfls. der Lymphknoten (die lt. MRT Kanzerogen Suspekt sein sollen)

Ich habe seit 4 Tagen hochdosisiért Armetisia annua mit 6-7 g/Tag als Tee und Pulver (je 50%) eingenommen und erhalte zusätzlich per Fernbehandlung Heilenergie von einem Heiler des renovierten Verbandes „Stiftung Auswege ´“ wo viele Ärzte mitwirken. Heute mittag habe ich einen Termin in der Chirurgie. Meine heutige Feststellung waren das ich die Treppen von EG nach 3.oG mit relativ wenig Luftnot gegenüber zuvor vernommen habe. Nun hoffe ich auf eine weitere Verbesserung um ggfls. keine OP zu benötigen?  Hast Du neuere Infos über dieses Thema und über Armetisa annua bei Schilddrüsen mit Knoten. Werde weiter berichten

Liebe Grüße an Harald und alle andern

Werner

Hallo,

hier der Link zu einem Thema aus 2007:

FAQ: Artesunate gegen schnell-wachsenden Krebs?.

Viele Grüße

Harald