Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Krampfanfälle entschlüsselt

| Beitrags-ID: 410671

Hallo Joe,

danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Auch wenn mir weiterhin kein Lösungsansatz einfällt, so ist zumindest der Hinweis auf Physostigmin recht wertvoll, denn sollte tatsächlich eine Vergiftung vorliegen, dann Physostigmin hierbei Abhilfe schaffen, aber es wäre extrem erstaunlich, wenn sie tatsächlich noch besteht. Aber auch dieser Wirkstoff wäre stark toxisch, somit ist fraglich, ob dich damit jemand „auf Verdacht“ behandeln wird. Oder hast du bereits jemanden gefunden ?

Es ist nachvollziehbar, dass ein Labor nicht für jedes potentielle Toxin ein standardisierten klinischen Test anbieten kann, aber vielleicht könntest du versuchen die Ursachenforschung auf den Stoffwechsel zu fokussieren, also z.B. die Frage warum das Alkaloid eigentlich nicht abgebaut wird. Hattest du Leberuntersuchungen gemacht ? Versteh mich bitte richtig, das wird zwar deine Beschwerden nicht lindern, aber wenn du tatsächlich auffällige Laborwerte hast, dann hast du quasi was handfestes und die Mediziner haben einen Ansatzpunkt, den sie dann auch nachverfolgen können.

Gib nicht auf!

Grüße,
Hector

 

 

 

Aut inveniam viam aut faciam