Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BettiB

Antwort auf: Immer wieder verunsichert

| Beitrags-ID: 412235

Hallo Steven,

es freut mich sehr, daß bei Dir alle Werte i.O. sind.

Es geht mir auch jedes Mal so,  daß ich beunruhigt bin, bis der NUK Entwarnung gibt. Das kann manchmal bis zu 6 Wochen dauern. Deshalb lasse ich von Anfang meiner Erkrankung an meine Werte halbjährlich beim HA checken und gehe dann viel beruhigter zum NUK zur Kontrolle. Der macht zuerst immer die Sonographie und nimmt dann Blut ab. Der Befund geht dann viel später an den HA.

In den letzten 2 Jahren wurde mein TG beim NUK erst mit 1, 6 Monate später mit 2 gemessen, dadurch mußte ich wieder nach 6 Monaten zur Kontrolle zum NUK und es wurde von PET CT und evtl. OP gesprochen. Ich habe dann letzten Sommer einige der Befunde meines HA-Labors mit zum NUK genommen. Er war sehr verwundert über die unterschiedlichen Meßergebnisse und sprach von Meßfehlern seines Labors.

Als ich danach dann die Befunde vom NUK erhielt, war der TG kleiner 0,2, auch alle anderen Ergebnisse

waren i.O. Ich hoffe, es bleibt so, mein nächster Kontrolltermin ist im Juni.

Alles Gute.

Liebe Grüße

Bettina

 

P.S. Wann war denn Deine OP?