Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Frage zu „anaplastischer Schilddrüsenkrebs (Überblick)“

| Beitrags-ID: 415169

Hallo Harald,

kann ich Dir noch ein Paar Fragen stellen zu einer Mitteilung an mich. Deine Antwort hier muss ich mir noch genau anschauen,

  1. Panel Sequenzierung heist doch die beauftragte GEN Seqenzierung?
  2. Was bedeutet „Einschluss ZPM
  3. Nach dem Staging wurde mir eine Radiotherapie vorgeschlagen? Ich möchte keine Standartbestrahlung haben wo auch gesundes Gewebe zerstört wird mit sehr vielen Nebenwirlungen (NW) . Hier möchte ich eine hochpräzise Ionenstrahl Bestrahlung abgehen? Was meinst Du dazu? Ist das möglich?
  4. Was bedeutet sinnvoll adressierbare molekulare Alteration?
  5. Mir wurde eventl. eine Chemotherapie a.e mit Paclitaxel Monotherapie? Paclitaxel hat sehr viele NW. Gibt es da mildere Mittel? Habe von neuen Zytostatika gelesen in eingekapselter Form. Diese Kapseln sollen nur von Enzymen, die für Tumorzellen typisch sind geöffente werden. Daduch haben diese sehr wenig NW? Hast Du davon Kenntnisse? Gibt es Hinweise? Erfahrungen?
  6. Bei mir besteht eine Euthyreose sowie ein unauffälliger Calciumstoffwchselwert? Ist das ok?
  7. Der High-Sensitive -TG-Wert ist bei mir aktuell bei 143,80 ng/ml. Wie würdest Du diesen Wert beurteilen?

Du kannst gerne die Antworten diurekt unter den Fragen schreiben.

Herzliche Grüße

wekon2015

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Harald.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.