Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Krampfanfälle entschlüsselt

| Beitrags-ID: 417175

Hallo, ich habe einen Neurologen mit sehr guter Bewertung gefunden, der mir bei der Kliniksuche behilflich sein will. Mein Arztschreiben ist nun auch etwas klarer verfasst. Ich muss damit überwacht werden…und in meinem Fall gibt es nicht viele Medikamente.

Ich habe ein wenig Angst, dass man „nur“ Symptomatisch behandelt und es nicht aus meinem Körper holen kann… Die Haut sieht schubweise aus wie eine ausgeprägte Sklerodermie. Angeschwollen. Auch der Bauch ist sehr geweitet. Meine Muskeln, Sehnen sind bereits sehr mitgenommen….. Es geht fast ohne Unterlass…Es gibt Tage, von denen bin ich wie traumatisiert und im Schockmodus. bekomme mich auch überwiegend sehr schwer orientiert durch die vielen Anfälle. Sich selber richtig anziehen ist Höchstleistung…

Zu dem Neurologen komme ich in dem Zustand ja nicht mehr…ich hoffe es findet sich dennoch ein Weg, dass er mir bei der Suche nach Hilfe zur Seite stehen kann…. Dank einer Frau die sich damit sehr gut auskennt, ist mir vieles meiner Symptome nochmal bewusst geworden. Ich habe das akut cholinerge und das anticholinerge Syndrom. Sie betreibt ein wenig Aufklärungsarbeit. Diosgenin hat sie mit bei.

https://mycholinesterase.de/betaeubungsmittel/gifte-und-gegengifte/#Dioscorin_-_Gift_der_Yamswurzel

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von Papiervogel.