Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 417387

Hallo

Vor vier Wochen wurde ich ja im Lendenwirbel 3-4-5 operiert. Es wurde Tumor in den Knochen entfernt  die auf die Nerven gedrückt haben. Seit über zwei Wochen befinde ich mich jetzt in Behandlung bei der Bestrahlung, die Wirbel die operiert wurden, werden jetzt noch Bestrahlt. Ich fühle mich ziemlich erschöpft nach den ganzen Operationen, und jetzt noch die Bestrahlungen, ich komme an meine Grenzen, letzte Woche sind auch meine Leukozyten in den Keller gefallen. Genauso brauchte ich zwei Konserven Blut da mein Hämoglobin ziemlich niedrig war. Es gibt auch erfreuliche Nachrichten ,das Gavreto hat positiv angeschlagen mein Calcitonin und CEA sind um die Hälfte zurück gegangen. Was mir jetzt erstmal hoffentlich ein bisschen Luft verschafft, und mein Körper nach der Bestrahlung sich etwas erholen kann.

Steffen

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von Steffen69.
8 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.