Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Afra1976
SD-Krebs, Entfernung 1976

Antwort auf: Sushi gegessen vor Radiojodtherapie bei Pap. Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 417927

Liebe Moa,

ich komme auch aus einer sehr vorbelasteten Familie, was Krebs und auch Sucht/psychische Erkrankungen betrifft.

Meine Radiojodtherapie habe ich 1976 gemacht, also zu einer Zeit, als man noch vorher alles essen, trinken und auch rauchen durfte 🙂 Die medizinischen Einzelheiten haben mich nie so sehr interessiert, da gibt es in dieser Gemeinschaft auch sehr kompetente Leute, die dir sicher gut raten können. Ich würde aber locker ein Jahresgehalt verwetten, dass dein weiterer Krankheitsverlauf NICHT davon abhängt, ob du dieses Sushi gegessen hast.

Dein „ich fühle mich gerade so unterirdisch“ hat mich bewogen, dir zu schreiben, weil ich das sehr gut kenne. Wie heißt es so schön: wenn ein anderer so mit einem reden würde wie man selbst es tut, würde man sich das auf keinen Fall bieten lassen. Ich mache so ein Meditationsprogramm, da heißt es man solle sich mit liebender Güte begegnen – und den anderen natürlich auch. Liebende Güte! Du leistest so viel mit deinen 3 kleinen Kindern und jetzt der Krankheit. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich wegen 4 Sushi-Rollen schlecht zu fühlen. Der Arzt wird dir sicher nicht den Kopf abreißen dafür.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

 

Afra