Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Wirbelsäulenoperation nach Bestrahlung – Erfahrungen? (Knochen-Metastase am BWK2 bereitet Probleme, Thermoablation?)

| Beitrags-ID: 419279

Lieber Hector,

leider kam ich für eine Thermoablation nicht in Frage. Die Bestrahlung ist mir mit dem hohen Querschnittsrisiko zu gefährlich. Ich werde nun Ende des Monats an der Wirbelsäule operiert.

Warum ich mich allein gelassen fühle? Manchmal wäre mir so ein Scout durch meine ganzen Therapien lieb. Aber das ist nur so meine Wunschvorstellung… es ist halt schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Jeder Arzt kennt halt nur sein spezielles Fachgebiet.

Liebe Grüße

Mickey

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.