Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Was ohne OP?

| Beitrags-ID: 419508

Hallo Orion,

von deiner Beschreibung her könnte ich mir vorstellen, dass deine Hormoneinstellung nicht passt und dass es dir deshalb so schlecht geht. Ich würde fast auf zu hohe Dosierung tippen, aber dazu muss man sich die Blutwerte ansehen, um das beurteilen zu können.

Generell wird nach SD-Krebs meist etwas höher dosiert, um ein erneutes Wachstum von SD-Zellen zu vermeiden. Das kann aber fürs Wohlbefinden schlecht sein.

Nur Mut, ich kam mir in den ersten fünf Jahren nach der OP (so lange bin ich mit einem sehr niedrigen TSH-Wert rumgelaufen) öfter mal wie ferngesteuert vor und bin zeitweise z. B. schon bei Kleinigkeiten in die Luft gegangen, aber mit der passenden Hormondosis legt sich das wieder.

Viele Grüße von Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.