Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 22. Großes Herbsttreffen 23.-25.09.2022 in Travemünde

| Beitrags-ID: 419691

Hallo Ute,

hat sich leider erledigt.

Zum einen würde die Versicherung vermutlich nicht einstehen, wenn sich herausstellt, dass wegen der Dauer der Therapie zurückgetreten werden muss, wenn der Grund der Therapie vor Abschluss der Versicherung schon gegeben war.

Zum anderen ist es nach der jetzigen zeitlichen Planung sehr wahrscheinlich, dass wir bis dahin sowieso nicht fertig sind (zumindest, wenn sich eine AHB direkt anschließt). Schade, ich hatte mich nach den Erfahrungen beim letzten Mal sehr darauf gefreut, dass es in diesem Jahr wieder in Travemünde ist.

Hätte evtl. auch aus anderen Gründen nicht hingehauen.

Viel Grüße

Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied