Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Wirbelsäulenoperation nach Bestrahlung – Erfahrungen? (Knochen-Metastase am BWK2 bereitet Probleme, Thermoablation?)

| Beitrags-ID: 419885

Liebe Mitstreiter,

morgen geht es nach Düsseldorf zur Wirbelsäulen OP. Drückt mir bitte die Daumen – ich halte Euch auf dem Laufenden. Im Moment schmerzt die Metastase schon ungemein und die Angst das etwas durchbricht begleitet mich täglich.

Lenvima habe ich seit einer Woche gestoppt und die Wiederaufnahme kann erst nach vollständiger Heilung der der  Wirbelsäule beginnen. Wie immer habe ich dann viele Wasseransammlungen: Gewichtszunahme, noch mehr Schmerzen im Rücken – ein Mist.

 

Liebe Grüße

Mickey

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.