Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Jodallergie?

| Beitrags-ID: 419935

Hallo,

schau mal hier:

https://www.allergieinformationsdienst.de/news/article/ueberempfindlichkeitsreaktionen-auf-kontrastmittel-mit-jod.html

Ich brauchte für die Untersuchung einen aktuellen Kreatinin-Wert, also Vorinfo in Sachen Nierenfunktion.

Du solltest deine Fragen natürlich auch dem Arzt im Vorgespräch stellen. Es ist immer wichtig, Nutzen und Risiko abzuwägen, aber 100-prozentige Vorhersagen kann letztlich keiner machen, weil jeder Mensch individuelle Eigenschaften hat.

Zum Abmelden klickst du zunächst oben rechts auf „Mein Profil“.

Dann findest du in der zweiten Reihe oben links „Abmelden“

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.