Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: lebenslange TSH-Unterdrückung?

| Beitrags-ID: 420009

Hallo Bijou,
bei mir hat’s damals monatelang gedauert, bis der TSH gestiegen ist. Scheinbar reagiert der nach jahrelanger Unterdrückung sehr träge.
In der Zwischenzeit wurde die Dosis nochmals gesenkt, was mich dann irgendwann schon in eine Unterfunktion gebracht hat.
Also ich würde dir raten, nicht zu schnell zu senken – lieber die gleiche Dosis erst mal ein halbes Jahr nehmen und abwarten, ob sich der TSH nicht doch irgendwann bewegt.
Geht’s dir mit der jetzigen Dosis (wieviel?) einigermaßen gut? Wie lange nimmst du die schon?
Viele Grüße, und halt durch, das wird schon!
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.