Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD Operation (Kalter Knoten) am 7.6. – Zweifel und Sorgen

| Beitrags-ID: 420721

Hallo Manuela,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Genau das ist auch mein Problem – dauerhaft mit „Vielleicht ist da was“ in der Gedankenwelt weiterzuleben. Vor allem da ich sehr empfindlich und, sagen wir mal, psychisch labil bezogen auf solchen Sachen bin. Ich bin schon fast wahnsinnig geworden als der Knoten festgestellt wurde. Daher bin ich total hin- und hergerissen bezüglich der OP und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß lediglich, dass ich mich bei dem Gedanken an die OP alles andere als wohlfühle.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was die Alternative ist. Die OP nun absagen und erneut eine Feinnadelpunktion durchführen? Was, wenn das Ergebnis erneut als Bethesda I klassifizierte wird?
Dann bin ich genauso schlau wie vorher.

Herje…. das ist alles doch einfach ein scheiß Thema. Entschuldigt die Wortwahl.
Allerdings bin ich seit Anfang der Woche schon total wahnsinnig und weiß auch nicht was ich machen soll.