Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Haki
Gast

Antwort auf: L-Thyroxin über den Tag verteilen?

| Beitrags-ID: 420902

Hey ihr Lieben, ich fühle mit euch…. 🙁 Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Bei mir wurde Jahrelang nur gelegentlich eine Unterfunktion festgestellt, in der Zeit hab ich nichts eingenommen, nur mehr Lachs, Sardinen, Paranüsse und Jodsalz, was lange Zeit gut ging, nun aber habe ich seit knapp 4-8 Wochen richtig unnormale Effekte mit der SD, oftmals passen die Symptome mehr mit einer Überfunktion zusammen, manchmal geh ich aus der Wohnung weil ich was unternehmen möchte und dann tritt dieser bescheuerte Schwindel auf, danach leicht Hyperaktiv und leichtes Zittern, ab nach Hause…. Dann nehme ich in der Situation ein Viertel meiner 75er, morgens nehme ich nur die Hälfte, also auf Bedarf ein Viertel am Abend dazu, so das ich 3/4 von 75 ern erreiche. Als letzte Phase von so einem Anfall dann dieser Gehirnnebel und leicht erhöhter Puls denke ich. Ich bin erst 41…. 🙁 Mama hat das seit 1986, ich bin vorher geboren… Was ist das nur für eine Höllen Störung… Ich mag das nicht mehr so…. 🙁