Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: MTC: Calcitonin 8 Wochen nach der Schilddrüsenoperation

| Beitrags-ID: 421551

Hallo alle zusammen!

Da es noch viel schöner ist gute als schlechte Neuigkeiten mit euch zu teilen, möchte ich euch folgendes mitteilen:

Da das Calcitonin noch Monate nach meiner OP stark erhöht war, obwohl diese gut verlaufen ist und keine Lymphknoten befallen waren, wurde ein F Dopa Pet CT gemacht. Glücklicherweise wurde nichts gefunden!!! Das heißt ich kann endlich sagen, dass ich vollständig gesund bin.

Solch tolle Nachrichten wünschen ich einem jeden von euch und allen anderen, denen leider nicht solch ein Glück zuteil ist, wünsche ich viel Kraft und Zuversicht um die Krankheit zu besiegen.

Alles Liebe, Christine

 

 

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.