Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Alle Jahre wieder…..

| Beitrags-ID: 421624

Hallo Stefan,

es lebe hoch der mündige Patient. Bin gespannt, wie das mit dem kommenden digitalen Rezept wird. Auf dem Zettel mit QR-Code (für die paar wenigen alten Herrschaften ohne Smartphone …) kann man dann gar nicht mehr sehen, was auf dem Rezept steht. Da braucht man dann schnell noch ein zwei Tage mehr, bis man das Richtige kriegt. Mit Digitalisierung geht eben alles schneller, es dauert nur etwas länger.☹️

Viele Grüsse

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.