Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Silke834
Gast

Antwort auf: Hormon Schwankungen nach Corona Impfung?

| Beitrags-ID: 422187

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem.

Innerhalb eines halben Jahres hat sich mein TSH von 1,52 mU/l auf 3,87 mU/l bei gleicher Dosis von 112,5 L-Thyroxin verdoppelt. Mein Gewicht hat sich in der Zeit nicht verändert. In meinem Umfeld habe ich dieses nun öfter gehört, aufgetreten nach Corona Impfungen. Ich bin im Mai und Juni mit Moderna geimpft worden.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder gibt es da Erfahrungen zu?

Ich denke über die Boosterimpfung nach, bin aber im Moment verunsichert. Meine Antikörper habe ich bestimmen lassen diese sind sehr hoch.

Vielen Dank im Voraus

Opuntie

Ich kann dies bei mir ebenfalls bestätigen. War jahrelang super eingestellt und plötzlich kam nach der 3. Coronaimpfung bei einer Kontrolluntersuchung der Schilddrüsenwerte heraus, dass mein TSH von 1,8 auf 3,0 gestiegen ist. Freie Werte ebenfalls konstant geblieben.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Harald.