Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Beschwerden trotz sehr gutem TSH Wert noch da

| Beitrags-ID: 422826

Hallo Meta,

ah ja, jetzt verstehe ich schon ein wenig besser.

Hast du nur eine „normale“ Unterfunktion, oder evtl. eine Autoimmunkrankheit (Hashimoto)?

Die Steigerung von 125 letzten Herbst auf jetzt 200 ist ja schon ganz schön viel. Ich könnte mir vorstellen, dass sich beim Befinden vielleicht auch noch was tut, dann wäre einfach noch ein wenig Abwarten angesagt.

Was bei der Einnahme zu beachten ist, weißt du?

Gerade bei Problemen mit der Hormoneinstellung empfiehlt es sich immer, zum Facharzt zu gehen (Nuklearmediziner oder Endokrinologe mit Schwerpunkt SD). Der bestimmt dann auch alle drei Werte, nämlich neben dem TSH noch fT3 und fT4. Das würde ich dir auf jeden Fall raten.

Viele Grüße von Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!