Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hallo,ich bin Neu hier: 4mm große/kleine Zyste, Wachstum stoppen?

| Beitrags-ID: 424492

Hallo Maus,

der Code, den du brauchst ist ein Überweisungscode, den du nur vom überweisenden Arzt bekommen kannst, den du also von diesem Arzt erbitten mußt. Damit soll wohl verhindert werden, dass sich Patienten auf eigene Faust zahllose Facharzttermine  über 116117 holen und dann Ärzte-Hopping machen. Wenn der überweisende Arzt dir diesen Code verweigert, weil er die Terminfindung nicht so dringend findet wie du, mußt du tatsächlich warten. Versuchen würde ich das aber.

Und noch eine persönliche Anmerkung: Warum kann man überhaupt nicht mehr heiraten, wenn eine Krebs-OP ansteht? Ich habe 24 Jahre mit einem schwerbehinderten Mann zusammengelebt, diesen  geheiratet, obwohl ich die Risiken seiner Erkrankung  kannte und habe es nicht bereut. Eine Beziehung kann an Problemen auch wachsen, und neue Kräfte entfalten sich bei Herausforderungen. Das jedenfalls ist meine Erfahrung.

Viele Grüße

Frauke

 

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von InSeNSU.