Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Hallo,ich bin Neu hier: 4mm große/kleine Zyste, Wachstum stoppen?

| Beitrags-ID: 424504

Hallo,

ich möchte Dir Deine Gefühle nicht absprechen, möchte aber betonen, dass es im Moment objektiv keinen Grund für Fatalismus gibt.

Bitte les noch mal durch, was Harald geschrieben hat.

Außerdem die Fakten: Im MRT ist eine kleine Zyste gesehen worden. Das ist doch nicht Krebs, das ist eine Zyste. Du vermutest anhand Deiner Symptome keine Zyste, sondern einen heißen Knoten, also auch nichts, weshalb Du Dir wegen Bösartigkeit Sorgen machen musst.

Natürlich sind manche Personen ängstlicher als andere, aber im Moment gibt es echt keinen Grund, die Hochzeit abzusagen oder den Hund wegzugeben.

Liebe Grüße

Lotti

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.