Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Bekannte Persönlichkeiten mit SD-Krebs

| Beitrags-ID: 424817

Hallo,

zur Vervollständigung unserer Liste:

  • Spiegel 26.07.2022: Jared Kushner: Trumps Schwiegersohn macht Schilddrüsenkrebs-Diagnose öffentlich. Kuschner soll 2019 an Schilddrüsenkrebs erkrankt sein, und sofort nach Diagnose beahndelt worden sein.

Und auch zur Vervollständigung:

  • Es gibt seit längerem (2016) Gerüchte Wladimir Putin sei an Schilddrüsenkrebs erkrankt. Das RND Redaktionsnetzwerk Deutschland, welches vor allem regionale Zeitungen mit Artikeln beliefert (siehe Wikipedia), hat am 1.6.2022 die Gerüchte zusammengefasst: Neue Krebsgerüchte um Kremlchef.
    Russischer Geheimagent: „Putin hat nur noch zwei, drei Jahre zu leben“
    So lange man es nicht definitiv weiß, wird man dies als Teil eines Informationskrieges einordnen müssen. . Die Geschichte wird vielleicht eines Tages zeigen, welche der Spekulation stimmte, und ob dies überhaupt für das politische Handeln von Bedeutung war.

Viele Grüße,

Harald