Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Verdächtige Lymphknoten nach erster Radiojodtherapie beim papillären Schilddrüsenkarzinom, Tg bei 10

| Beitrags-ID: 426995

Hallo Spasova,

andere Betroffen mit Lymphknotenmetastasen findest du in der Forums-Gruppe: Lymphknotenmetastasen im Hals nach erst Therapie. Dieser Gruppe kannst Du auch beitreten.

Was genau noch gemacht werden muss, an Diagnostik und Therapie ist schwer zu beurteilen.

Ich würde mir eine Klinik aussuchen, die viele Schilddrüsenkrebspatienten behandelt/ noch mal operiert.

Eine FDG-PET sollte vermutlich auch gemacht werden, bevor man eine Nachoperation macht.

Der Tg-Wert ist jedenfalls unter Schilddrüsenhormonen noch recht hoch.

Aber wie schon gesagt, das sind eventuell Dinge, die gemacht werden sollten, genaues können dir aber nur die Ärzte sagen.

In welcher Region von Deutschland lebst Du?

Habe den Titel auch geändert dieses Themas, und sicherlich melden sich auch bald noch Betroffene, die ähnliches wie du durchgemacht haben; z.B. @amanda

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Harald.