Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Re-Neck-Dissection und nicht Jodspeichernder Pap-Krebs

| Beitrags-ID: 427247

Hallo Luna,
und willkommen bei uns 🙋‍♀️
Gerade bei ausgedehnteren OPs steigt das Risiko für Nebenwirkungen. Inhaltlich kann ich leider nicht allzu viel beitragen.
Aber wir haben hier eine Gruppe Gruppe: Bewegungseinschränkungen, postoperative
Das könnte in die Richtung deiner Beschwerden gehen, oder?
Und es ist sicher gewollt, dass deine Hormoneinstellung recht streng ist, aber ein TSH unter 0,1 reicht normalerweise aus; dass er nicht mehr nachweisbar ist, muss eigentlich nicht sein, zumal dein fT4 auch sehr hoch ist.
Evtl. Dosissenkung? Das wäre dann eine Frage an den Arzt, bei der nächsten Nachsorge.
Soweit mal fürs erste. Wir hatten hier schon öfter Leute, bei denen die Krebszellen kein Jod mehr speicherten. Die RJT hilft dann zwar nicht, aber wenn alles operativ entfernt werden konnte, kann man die Biester trotzdem los werden.

Viele Grüße, Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Harald.
3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.