Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Re-Neck-Dissection und nicht Jodspeichernder Pap-Krebs

| Beitrags-ID: 427308

Liebe @Maria2

vielen Dank für deine Antwort! Ja genau, diese Gruppe trifft es genau, worum es bei mir geht. Danke. Kannst du mir bitte noch sagen, wie und ob man Beiträge bzw. Diskussionen in der Gruppe sehen kann? Ich bin mittlerweile in einigen Gruppen drin, sehe aber noch keine Beiträge (außer die Beschreibung zu der Gruppe). Oder soll man dort einfach die Mitglieder anschreiben, oder wie wird das gehandhabt?

Ja, die L-Thyroxin Dosis ist wirklich sehr hoch angesetzt. Anfangs habe ich 150 µg bekommen. Dadurch hatte ich ständig Herzrasen, bin nachts teilweise aufgeschreckt und war ständig in einem Unruhe-bzw. Angstzustand. Meine Ärztin hat mir daraufhin die Dosis auf 137 µg reduziert. Ich werde sie bei der nächsten Nachsorgeuntersuchung (im September) darauf ansprechen. Danke!

Die neue Nachricht mit dem Jod-Problem treibt mich immer noch etwas herum und ich hoffe einfach so sehr, dass keine neuen Metastasen entstehen.

Aber es ist sehr schön zu sehen, wie toll dieses Forum aufgebaut ist und man sich über vieles informieren kann. Vielen Dank an alle, die mitwirken <3

 

Viele Grüße

Luna