Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MP82

Antwort auf: Lymphknotenmetastasen nach RJT – erneute OP?

| Beitrags-ID: 427317

Hallo Luna1234,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat man bei dir auch über eine weitere OP nachgedacht, oder sind die Metastasen durch die RJT verschwunden? Waren bei dir auch von vornherein zwei RJT geplant, oder wurde die zweite aufgrund der Metastasen durchgeführt?

Ich dachte bisher eigentlich immer, dass es durchaus normal ist, dass sich dort leider noch weitere Metastasen befinden können, die nicht entfernt wurden und gerade diese mit der RJT behandelt werden sollen.

Deswegen verstehe ich es nicht, warum in meinem Fall jetzt von einer möglichen weiteren OP gesprochen wird. Liege ich damit falsch?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG