Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MP82

Antwort auf: Lymphknotenmetastasen nach RJT – erneute OP?

| Beitrags-ID: 427380

Hallo Luna und Harald,

 

vielen Dank für eure Antworten. In meinem Fall ist es so, dass die Lymphknoten unmittelbar nach der RJ-Gabe noch im KH offensichtlich als Reaktion darauf angeschwollen sind oder es vielleicht auch vorher schon waren, ohne, dass sie mir aufgefallen sind. Sie wurden dann unmittelbar bei der Entlassung aus dem KH durch die Szinti festgestellt. Ich gehe also davon aus, dass sie bei der OP vermutlich nicht entfernt wurden. Offensichtlich hatten sie viel von dem RJ aufgenommen, so dass sich mein Aufenthalt im KH deswegen deutlich länger als geplant hingezogen hat.

Ich frage mich jetzt nur, warum gleich erneut über eine OP nachgedacht wird, wenn RJ doch gerade dafür eingesetzt wird, diese zu zerstören. Dies erschließt sich mir absolut nicht. Meine NUK sagte nur, dass man dadurch sicher gehen wolle, dass der Erfolg der weiteren geplanten RJT nicht gefährdet wird oder so ähnlich.



@Luna
: Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute!!!

Viele Grüße