Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
wali1967

Antwort auf: Probleme mit der Einstellung

| Beitrags-ID: 427388

Hallo Harald, mir hat Deine Frage nach dem Warum ich T3 nehme zu denken gegeben. Ich war heute bei meiner Kardiologin und wir haben noch einmal etwas überprüft: Meine Herzrhythmusstörungen haben sich rund 4 Wochen nachdem ich mit der Thybon Einnahme begann massiv verschlimmert. Vorher hatte ich wie fast jeder hier und mal Extrasystolen. Dann waren es immer wieder längere Episoden mit heftigen HRS. Im Gegenzug dazu habe ich meine FT3 Werte mal durchgesehen und eigentlich keine grossartige Veränderung mit Einnahme Thybon bemerkt. Deshalb die Frage an Dich: Warum geben die Ärzte überhaupt T3? Meine Endo ist im Urlaub, ich werde sie auch fragen… wenn sie wieder da ist. VG Anja