Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Papillär. SD Krebs T1b

| Beitrags-ID: 428053

Die Lymphknoten würden nicht mit entfernt. Nur der Rest der SD.   Ich bin bereits in einem SD-Zentrum.

Ich möchte nur für mich sichergehen, das ich richtig entscheide bzg. auf das Restrisiko. Eine Komplettentfernung mit RJT ist ja auch nicht ohne. Ich muss komplett neu eingestellt werden. Ich reagiere auf zu viel L-T ziemlich schnell und das ist dann auch nicht angenehm.

Ich lese mich gerade schlau, bin aber noch etwas verwirrt bei den ganzen Informationen die richtige für mich raus zu filtern. Irgendwie hört sich alles schlimm an und man findet ja oft auch Bespiele mit größeren Tumoren etc. Das auf mich abzubilden kann ich wohl nur mit einem weiteren Arztgespräch.