Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch Termine / Treffen Offenen Sitzung der AG PatV zur Patientenbeteiligung im G-BA, 13.12.2022 Antwort auf: Offenen Sitzung der AG PatV zur Patientenbeteiligung im G-BA, 13.12.2022

InSeNSU
Moderator

Hallo Harald,

das hört sich interessant an! Mit dem G-BA werden wir auch in Zukunft noch so manchen Stress haben. Wenn es als Zoom läuft,würde ich gern teilnehmen. Fändest du das sinnvoll, auch wenn ich nie persönlich bei G-BA-Sitzungen werde teilnehmen können?

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick