Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: 22. Großes Herbsttreffen 23.-25.09.2022 in Travemünde und Online

| Beitrags-ID: 429113

Hallo alle zusammen,

für mich war es das erste Herbsttreffen seit meinem Rückzug aus dem Ehrenamt für unseren Verband.

Was einfach bleibt, ist die Verbundenheit zu den Menschen. Es war so schön und hat mich total erfüllt, Euch alle wieder zu treffen und auch die Begegnung mit vielen neuen Betroffenen war wunderbar.

Die oben gezeigten Bilder sind bereits ein kleiner Ausschnitt unserer Arbeit für das Social Media Team. Wer mag, folgt uns auf Facebook @Bundesverband…. oder Instagram @selbsthilfeschilddruesenkrebs .

Bis bald mal wieder

Bianca

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten von Harald.
4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.