Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 432388

Hallo ihr Kämpfer.

Hier mal ein kleines Update. Zwischenzeitlich war ich bei FDG PET/CT und zur Besprechung im UK Essen. Die gute Nachricht ist, dass Lenvima wirkt und die Metastasen kleiner geworden sind. Aufgrund der Nebenwirkungen wurde jedoch die Dosierung von 24 auf 20 mg gesenkt. Leider ignoriert mein Darm das komplett und der Durchfall ist wie vorher auch. Letztens habe ich einfach mal 4 Tage Lenvima Pause gemacht, Booooaaaar war das schön. Jetzt nehme ich es seit 4 Tagen wieder und alles ist beim alten. Bis jetzt habe ich 10 Kg abgenommen. Die wohl einzige positive Nebenwirkung. Mal sehen, wie es weiter geht.

Liebe Grüße und viel Kraft.

 

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.