Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
conny c
Nutzer*In
sd und calziumangel hatte morbus basedow

Antwort auf: Ca und Sd Werte

| Beitrags-ID: 433891

Hallo liebe Frauke ,  werde dann morgen früh das decostriol  einnehmen und dann versuchen wieder auf 500 Hexal zu kommen und dann nach einer Woche mit den Thybon anfangen .   Einen neuen Endo hab ich in Mönchengladbach gefunden und der erste Terim ist am 15 Dezember .

Das Jahr war so schrecklich , weiß das ich sobald es wärmer wird  14 Tage in der Türkei mein Vitamin d auftanken werde .

 

Das heisst ich habe auch immer zu viel Ca eingenommen und daher war das Phoshat erhöht ? Aber woher kommen denn die blauen Flecken , nach den Krämpfen  oder auf einmal den kalten Mund ? Hängt das alles mit den Calciumangel zusammen ?   Aber wieso bekomm ich das nun wieder  , nach sovielen Jahren .   lg Conny

Man lebt nur einmal,lebe so wie man es früher gewohnt war und alles wird gut werden. Und ändere es nie