Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: SIRT der Leber in Großhadern/München LMU

| Beitrags-ID: 434586

Hallo und danke. Frauke, das werde ich im Auge behalten, danke.

Ja Harald ich weiß. Aber jetzt ist es offiziell! Damals wartete man wohl noch auf irgendwelche Genehmigungen(?).Meine Ärztin in Regensburg hat es bestätigt. Wie ich jetzt weiter mache? Tja, dass wird wohl auch in erster Linie meine Leber mit entscheiden. Auch eine Wiederholung der SIRT wurde mir im Arztbrief angeboten. Will erstmal nichts wissen von dem Kram. Beim Lungenarzt habe ich erst Ende Februar einen Termin bekommen. Gottseidank geht es mir aktuell diesbezüglich wieder besser. Wünsche euch was.

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.