Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Ohne Schilddrüse leben – was ist zu beachten

| Beitrags-ID: 437864

Hallo Leni,

in Überfunktion hab ich mich damals auch nicht richtig wohl gefühlt. Beim kleinsten Anlass bin ich oft ausgeflippt. Damals habe ich festgestellt, dass ich scheinbar zu einem großen Teil hormongesteuert bin (erst mal kein schöner Gedanke).

Aber seit ich gut eingestellt bin, fühle ich mich eigentlich nicht mehr als „Psycho“ 😉

Sehr viele von uns sind komplett ohne SD, teilweise seit vielen Jahren, und leben sehr gut damit.

Also keine Sorge, es kann ein wenig dauern, aber dann ist das Leben wieder ganz normal 👍

Viele Grüße, Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.