Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: gibt es “ negativen“ – TSH Wert ?

| Beitrags-ID: 442198

 

Man wollte seinerzeit das  L Thyroxin senken  hatte man ja auch von 150 auf 125   und um das “ auszugleichen gabs wohl auch Tybon in der 20er Dosis.

Ich bemerkte ja auch an in der Nachsorge das ich immer schlapp, müde, ja “ matschig im Kopf “ bin so kam man wohl auf die Idee  Thybon zu geben weil es schneller und“ direkter wirkt“… Kann das sein ?

Ellen dein Tipp wäre also  nun nicht die 100 µg  L Thyroxin und 30µg  Thybon zu nehmen sondern ?

Die 20 µg  Thybon belassen und nur auf die 100 µg L Thyroxin zu gehen ?

 

Zu Deiner Frage ..wann das letzte Mal..Ja am Vortag morgens  5 h am  Tag der BA die um 10 h war logischweise nicht, da eben nüchtern.

 

SA, ja hatte 2 x …eher kleinere…3mm  “ defekt“ am Thalamus  aber ja es geht man kommt durch bissl fahrig schusselig ab und an  Arm bischen schwer , Handhante Pelzig , klar man muss mega Dankbar sein.   Wenn man es positiv sieht..hätte ich den SA nicht wär der Knoten der ja schon V1 hatte wohl nie oder viel viel später entdeckt wurden.

 

Du sonst noch  Tips ?  Mein nächster Nachsorgetermin is erst im Juli wieder  , klar sollte 6 Wochen nach Dosisänderung einen Bluttestmachen zum schauen was die Werte machen.