Hallo Christian,
bei einem korrigierten Calcium von 1,97 ist es kein Wunder, dass du Symptome hast. Behandlungsziel beim Hypopara ist auch eine erträgliche Lebensqualität. Bitte frag den Endo, warum er keinen (korrigierten) Calciumwert im unteren Normbereich, also etwa bei 2,1 anstrebt, trotz deiner Beschwerden. Die sind ziemlich eindeutig dem Hypopara zuzuordnen und nicht psychisch meines Erachtens.
Lies dir unsere Infos zum Hypopara durch im Wissensbereich, dann hast du genug Argumente für das Arztgespräch.
Viele Grüsse
Frauke
Mit dem Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
-
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monaten von InSeNSU.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.