Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Mikrokarzinom 8mm ablative Radiojodtherapie empfohlen aber freiwillig

| Beitrags-ID: 444258

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!

Bisher hat mir niemand etwas von mehr oder weniger bösartig erklärt und ich werde diesbezüglich nach fragen. Also was die Indikatoren sind …

Meine Lymphknoten waren in jedem Ultraschall unauffällig und wurden nicht entnommen.

Ich hoffe sehr, dass man aufgrund der 0.7 mm und der unauffälligkeit im Ultraschall recht sicher sagen kann, dass sie nicht befallen sind. Der Chirurg meine sie sind nicht befallen da 0.7 mm und der Krebs würde ja nicht springen.

Ich frage mich warum niemand von einem Mikrokarzinom spricht obwohl ich das im Internet immer lese.

Vor allem wie soll ich denn der Szintigraphie als Nachsorge vertrauen wenn sie schon in Vorhinein nicht funktioniert hat bei meinen Knoten?

 

Danke und viele Grüße!