Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: PET CT BEFUND

| Beitrags-ID: 444581

Hallo Tina,

zur Befunddeutung eigne ich mich nicht. Vielleicht meldet sich da ja noch jemand.

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.

Seit 2016 habe ich Knochenmetastasen. Zurzeit in der Wirbelsäule, Hüfte und Oberschenkel. Große Einschränkungen habe ich dadurch nicht. Man sollte Stürze vermeiden. Zur Stabilisierung der Knochen bekomme ich ein Bisphosphonat. Die ersten 2 Jahre monatlich und jetzt nur noch alle 12 Wochen. Wenn Schmerzen auftreten gibt es gute Schmerzmittel.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch als PM oder per Mail ingrid.techlin@sd-krebs.de.

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.