Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sabine C.
Gast

Antwort auf: Calcium mit Vitamin D und „Vitamin-D-Präparate“

| Beitrags-ID: 446326

Hallo zusammen ,

habe dieses Forum gerade entdeckt und möchte euch um Rat bzw. Hilfe fragen.

Nach einem Jahr mit extremen Beschwerden ( Morbus Basedow ) bin ich kurz vor Ostern operiert worden . Schilddrüse raus. Kurz danach Calciumabfall mit extremen Kribbeln und Zittern. Kam wieder ins Krankenhaus. 4 Tage Decistriol und 6.000 ! mg Calcium pro Tag. 100 Mikrogramm L Thyroxin. Jetzt bin ich einige Tage raus, habe aber extreme Beschwerden – starkes Herzklopfen, Herzrasen, höherer Blutdruck. TSH 2,75. T 3  2,45, T 4 1,54. Muss morgen wieder zum Arzt ( Besprechung Einstellung ) und habe die Befürchtung, dass er das L Thyroxin erhöht. Kann es sein, dass ich das L Thyroxin nicht vertrage oder ist das zu früh? Leide sehr unter den Beschwerden, die verständlicherweise auch Angst machen liebe Grüsse

Sabine