Hallo Rembert,
wurde schon versucht, die Ca-Ausscheidung durch Gabe eines Thiazid-Diuretikums zu senken? Das wäre sonst vielleicht noch einen Versuch wert:
https://www.sd-krebs.de/foren/forum/substitution-schilddruesenhormone-und-calcium/calcium-substitution-nebenschilddruesenunterfunktion/topic/faq-entwaessernde-medikamente-bei-hypopara/
Viele Grüße
Frauke
Mit dem Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden