Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: suspektes Adenom / Mibi-SPECT-CT / anstehende OP

| Beitrags-ID: 447871

Hallo Fuchsi,

herzlich Willkommen bei uns im Selbsthilfe-Forum!

Wenn Du Dich bei uns registrierst bekommst Du automatisch eine E-Mail-Nachricht, wenn Du eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

Für die kostenfreie Registrierung brauchst Du nur eine gültige E-Mail-Adresse.
 

Das Krebsrisiko von 30% ist ja „relativ“ gering.  Wenn keine Feinnadelpunktion möglich/sinnvoll ist, dann dürfte hier nun eine Diagnostische Operation geplant sein.

Für eine Indikation zu einer Operation von Schilddrüsenkrebs werden normalerweise höhere Krebsrisiken eingefordert. Bei einem Krebsrisiko werden von 10 Betroffenen immerhin 7 umsonst operiert.

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von Harald.