Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Angst vor Symptomen aufgrund von falscher Einstellung

| Beitrags-ID: 448342

Hallo Elsa99,

herzlich Willkommen bei uns im Selbsthilfe-Forum!

Wenn Du Dich bei uns registrierst bekommst Du automatisch eine E-Mail-Nachricht, wenn Du eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

Für die kostenfreie Registrierung brauchst Du nur eine gültige E-Mail-Adresse.

Das mit einer halben Tablette am Sonntag habe ich auch schon gemacht, ohne Probleme.
Andere haben damit Probleme, dann ist es besser möglichst jeden Tag die gleiche Dosis zu nehmen.

Um Dir überhaupt weiterhelfen zu können, solltest Du etwas über Deine Beschwerden schreiben.

Dauerhaft zu niedriger TSH-Wert, d.h. zu viel Schilddrüsenhormone ist mit einem höheren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Osteoporose verbunden.

Viele Grüße,
Harald