Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Dosisfindung: Habt ihr Erfahrungen mit diesen Zwischenschritten? Tipps?

| Beitrags-ID: 449605

Hallo Isabelle, ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit im Übergang zwei Dosierungen abwechselnd genommen. Das war an sich kein Problem, aber ich gebe Dir Recht, dass eine Dosierung durchgehend praktischer ist.

gegen eventuelle Nebenwirkungen bei höherer Dosierung kannst Du mal die Einnahme von L-Carnithin probieren, das hat mir ganz gut geholfen und eine kleine Dosis nehme ich davon immer noch.

Alles Gute und viele Grüße, Katja

Hallo Katja,

Vielen Dank für den Tipp.

Da mein TSH ja ohnehin zu niedrig ist, werde ich erstmal abwarten was die neue Dosis bringt. Bisher hatte ich keine Probleme / Überfunktions-Nebenwirkungen  bei 150µg, und ich möchte auch möglichst wenig Medikamente nehmen.

Aber gut zu wissen, dass es die Option gibt!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von -Isabelle-.