Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bambina
Gast

Antwort auf: Schwellung nach Schilddrüsen OP? Wer kennt das?

| Beitrags-ID: 449837

Hallo.

Mir wurde vor 18 Jahren die SD links entfernt. Ich hatte damals tagelang extreme Schmerzen, ansonsten aber keine Probleme.

Am 21.4.23 wurde nun  die SD rechts entfernt

Ich hatte jetzt kaum Schmerzen, meine Stimme war in der ersten Woche nur etwas heiser und ich konnte am nächsten Tag normal essen.

Allerdings muss ich beim Schlucken den Kopf immer etwas nach unten halten. Das ist bis jetzt (fast 6 Wochen später) immer noch so. Ich hab immer noch diese Schwellung oberhalb der Narbe und diesen Kloß im Hals. Als würde mich jemand würgen.

Ich hoffe, dass sich das noch bessert.

Ich wünsche allen hier gute Besserung.

LG