Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich gestern dann angemeldet.
Ich hatte einen wirklich sehr großen Tumor rechts. Und mehrer Knoten in der linken Seite meiner Schilddrüse. Bei der Punktion wurden Zellen eines papillären Karzinoms gefunden. Nach der Op stellte sich heraus, dass der Tumor gutartig war. Aber es musste alles raus. Ich habe es eigentlich selbst bemerkt weil ich Probleme beim atmen und schlucken hatte. Und an meinem Hals plötzlich innerhalb kürzester Zeit eine große Beule war. Sonst war meine Schilddrüse gesund meine Werten waren immer ok.
Nebenschilddrüsen habe ich noch 3 aber die funktionieren seit der Op nicht mehr.
Probleme hatte ich beim einstellen und durch den Parathormonmangel natürlich auch, aber ich will garnicht jammern. Ich habs immer wieder geschafft. Und es trägt mich, dass ich mir einfach immer denke: es kann nicht sein wie zuvor, es wird anders aber auch gut 🙂 Und ändern kann ich es ja doch nicht da muss ich durch.
Meine Werte weis ich aktuell garnicht der letzte Termin war telefonisch. Ich besorge sie mir und stelle sie hier ein.