Ich hatte genau dieselben Probleme vor ein paar Jahren. Ich hatte wochenlang Brennen und Harndrang und der immer schlimmer wurde und bin leider dann erst zum Arzt. Es wurde eine starke Blasenentzündung festgestellt, nach der Antibiotikaeinnahme waren die Bakterien verschwunden, aber die Beschwerden wurden immer schlimmer. Mein Urin wurde zig mal untersucht und Abstriche in der Scheide gemacht, es wurde nichts gefunden. Ich konnte genauso monatelang kaum schlafen, da ich jede Stunde wach wurde aufgrund des Harndrangs, auf Arbeit bin ich jede Viertelstunde zur Toilette, es war Horror. Mir wurde schon unterstellt, dass es psychisch bedingt wäre. Nach dem dritten Besuch beim Urologen, den die Empfangsdame mir verwehren wollte bin ich weinend zusammengebrochen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Dann hat die Urologin endlich einen Abstrich von der Harnröhre gemacht, wo dann deutlich zu viele Ureaplasmen gefunden wurden. Das Antibiotikum hat es etwas besser gemacht, aber es hat Ewigkeiten gedauert, bis die Beschwerden komplett weg waren. Leider bin ich mir nicht mehr sicher bei der Dosierung und Einnahmedauer, aber ich meine es war Cefurax. Ich war für ein paar Jahre beschwerdefrei und nun geht der gleiche Spuk von vorne los, nun wurden noch zusätzlich Mykoplasmen gefunden, ich bekomme gerade Doxycyclin für 7 Tage. Ich hatte so gehofft, dass ich mein Leben lang nichts mehr damit zu tun haben werde.