Hallo,
mich würde auch interessieren, ob sich sowas gibt mit der Zeit oder ob sowas an evtl Verwachsungen liegen kann?
Und geht man hier lieber zeitnah zum Operateur oder eher HNO?
hatte vor ca. 5 Wochen meine OP ohne Stimmbandprobleme, aber jetzt noch mit Reizhusten und auch noch dieses Gefühl am Hals, als würde jemand permanent einen Finger leicht auf die Kehle drücken.
Und wenn ich schlucke sieht es aus als ob der gesamte Kehlkopf bzw Hals mit hoch und runtergeht…..bzw. habe selbst beim tragen von Blusen mit Kragen, die genug Platz am Hals haben schon ein unangenehmes Druckgefühl am Hals…daher die Überlegung, ob Verwachsungen / Nachblutungen der Grund sein könnten oder ob sowas normal und einfach langwierig ist oder ob man das lieber zeitnah untersuchen lässt.( HNO Termin erst Anfang März)
Danke vorab für eine Rückmeldung!
VG