Hallo Silvii.. Bei mir ist es jetzt bald genau 1 Jahr her..ich kann dir erzählen wie es bei mir war…ich habe die Narbe immer schön eingecremt..und trage immer einen Loop Schal..ich habe dann das Gefühl den Druck etwas zu kompensieren..HNO ist natürlich auch immer ne Lösung..aber es ist wohl normal dieses Gefühl man muss echt Geduld haben..es wurden natürlich viele Nerven durchtrennt.. liebe Grüße