Hallo,
erstmal vielen Dank für den informativen Vortrag!
Ich habe aber noch eine Frage zu den Einschluß-Kriterien für die Studie.
Weiß zwar nicht, ob ich reinpasse, aber ich weiß auch einfach noch viel zu wenig über meine Werte.
Angeblich habe ich seit 30 Jahren keine Nebenschilddrüsen mehr. Habe aber einen Parathormonwert von 7,2. Geht das? Meine Calciumwerte sind auch im letzten Oktober das letzte Mal bestimmt worden… Der letzte Besuch beim Endokrinologen war ich im März 22. Den nächsten Termin habe ich Ende Mai.
Ich weiß grad echt nicht, wie es weitergeht, weil ich schon Panik habe mit dieser sehr hohen Knochendichte.
Viele Grüße
Uschi